Meine persönliche Reise mit meinem Mentor Tobias Beck 🎙 geht schon eine ganze Weile. Einige Jahre, um genau zu sein seit dem 30. September 2017. Da durfte ich ihn zum ersten Mal auf einem Rednerabend live erleben. Gemeinsam mit Wilke Strube bin ich damals irgendwo hinter Frankfurt in eine große Stadthalle gefahren und wir waren beeindruckt.
Was haben wir alles erlebt danach!
Die Masterclass of personality im Jahr 2018 zum Beispiel hat uns mit rund 1.000 anderen Teilnehmern damals energetisch zum Fliegen gebracht. Wir sind tatsächlich ein paar Tage nach diesem Event ohne Eintrittskarte auf einem Event aus der Schlange gewunken und reingebeten worden. Irritiert haben wir angenommen.
Die Bestätiging für den Satz „der/die mit der meisten Energie gewinnt“. ⚡️
Nachdem ich mir dann 2020 unter Coronabedingungen 4 Tage und 3 Nächte das Seminar „Own the stage“ um die Ohren gehauen habe, war ich mehr als bereit für die Greator GmbH Bühne. Own the stage – das war die Bühne, nicht nur tagsüber, auch nachts. Wir haben sehr viel geweint (vorallem ich), gelacht, getanzt (ciao bella ciao), geflucht, gestritten, gelernt und sehr wenig geschlafen. Diamanten werden unter Druck gemacht. 💎 Dort habe ich auch unfassbar tolle Menschen kennengelernt. ❤️
Ein was stand für mich seit Jahren aus, die persönliche Begleitung von Tobi hinter der Bühne. Was soll ich sagen – Vollzug. Im Mai 2024 sass ich dann final auf der Couch in seiner Garderobe im Mannheimer Capitol und ja – er hört wirklich Schlager zu Vorbereitung.
Danke, lieber Tobi, für den Einblick hinter deine Kulissen, danke ans gesamte Team und viele Jahre der Begleitung. Und ganz lieben Dank für das Buch 🤓🎁
Am Ende mein Fazit:
Sei du die/derjenige der das Anheben der Energie anleitet und die kleinen und großen Wunder geschehen. Nichts anderes habe ich übrigens mit Janine Gruner bei Tony Robbins erlebt – und im September machen wir es wieder. Where focus goes, energy flows.