Zukunft Personal Hamburg

Am 4. Mai darf ich um 9.30 Uhr die Mainstage III mit meiner Keynote auf der Zukunft Personal ZP Nord in Hamburg eröffnen. Lieben Dank für die Einladung. 

Sei merk-würdig! – heißt es dann.

Erfolgreiches Employer Branding ist ganz einfach – zumindest in den Köpfen. Wie aber die Umsetzung von Employer Branding gelingt, steht auf einem anderen Stück Papier. Meistens crasht es ziemlich schnell. Wer merk-würdig ist, kommt in die Köpfe, aber wer langfristig erfolgreich sein möchte, der muss die eigenen Mitarbeitenden ins Boot holen.

Mehr Informationen: https://www.zukunft-personal.com/de/events/zp-nord/besuchen/speaker/

Merk-würdig, digitale Post

jetzt zum Newsletter anmelden!

Dekolement

Hier kannst du dich für merk-würdig, digitale Post eintragen. Es erwarten dich beispielsweise kostenlose Checklisten rund um das Themengebiet Employer Branding und Personalmarketing.  Außerdem gibt es hin und wieder spannende kostenlose Angebote von meinen lieben Gästen aus Podcast „merk-würdig“.