Ads in Facebook, Instagram und Google – Teil 2

In diesem Workshop verschaffen wir uns einen Überblick über die aktuellen Anzeigenmöglichkeiten bei den drei großen Anbietern.

Wir klären offene Fragen und betrachten Ihren Status quo. Empfehlenswert ist, wenn jeder Teilnehmende direkt live am eigenen Rechner mit einsteigen kann.

Das Programm insgesamt umfasst acht Zeitstunden und kann als Ganztages-Workshop oder zwei halbe Tage gebucht werden. Aus der Erfahrung sind zwei Halbtages-Workshops effizienter, weil die Teilnehmenden nach dem ersten Termin Erfahrungen machen und sich bereits ausprobieren, so dass sich zahlreiche individuell zu klärende Fragen und Probleme geklärt werden können.

Wir klären beispielsweise folgende Fragen:

  • Facebook: Was ist der Unterschied zwischen Anzeigen und Sponsoring von Beiträgen?
  • Warum habe ich nicht nach einer Stunde schon Verkäufe?
  • Wie lange dauert es bis ich mit Ergebnissen rechnen kann?
  • Für welches Produkt oder Dienstleistung eignen sich die verschiedenen Anzeigenarten von Facebook, Instagram und Google?
  • Wo ist meine Zielgruppe und was sind meine Ziele?

 

Die Buchung des Workshopstages „Ads in Facebook, Instagram und Google – Teil 1“ ist Voraussetzung für diesen Workshop.