Die Comeback-Veranstaltung des Marketingclub Saar e.V. live, in Farbe und bunt steht vor der Tür und ich freue mich sehr, dass ich an diesem Abend sprechen darf.
So ganz in echt und nicht per Zoom, Teams oder Webex.

Mein Thema dieses Abends:

Läuft immer wie am Schnürchen?! 🙃
Solange bis sich eine globale Pandemie dir in den Weg stellt?

Aber dann gehst du einfach weiter. Wahrscheinlich in Schlangenlinien und mit ein paar Schleifen, aber du gehst.

Nadine Alles-Berberich berichtet über ihre persönlichen (inneren) Kämpfe ihren lange geplanten GEDANKENtanken-Auftritt im Oktober 2020 abzusagen bis hin zu neuen Wegen im professionellen Audiomarketing. Denn seit Mai 2021 veröffentlicht sie jede Woche eine neue Folge ihres Podcasts „merk-würdig“ – der innerhalb weniger Tage nach dem Launch in den deutschen Podcast-Charts von Apple in den Top10 im Bereich Marketing gelistet wurde (https://lnkd.in/dkpV_hP).

Ich bin sicher der 25. August wird ein spannender und interessanter Abend: Denn ebenfalls live onstage sind Benjamin WegemundVenoth Nagarajah und Mathias Kolling.

Jetzt dabei sein, bei der Comeback-Veranstaltung des Marketingclub Saar e.V. :

➡️ https://www.linkedin.com/events/comeback-endlichwiederzusammen-6831973957013450753/ oder über marketingclub-saar.de